Sonntag, 19. Januar 2014

Auf der Suche nach Internet

Samstag-Mein Versuch ins Internet zu gehen: Um 10 Uhr morgens gibt es Stromausfall bei uns im Viertel. Nachdem dieser bis 14 Uhr immer noch nicht zurueck ist, entschliesse ich mich ins Buero zu fahren und meinen Lieblingsplatz im Garten einzunehmen,


Der, dank dieser Schuessel, einen perfekten Internetzugang bietet. Dann muss ich feststellen, auch hier ist Stromausfall, also fahre ich in ein Café, wo es kostenloses Internet gibt.


Nachdem ich einen O-Saft bekommen habe und der Adapter an der Steckdose ausgetauscht wurde, weil kaput, kann ich nun endlich loslegen. Manche Dinge hier sind nicht so einfach, wie man denkt, bzw. die Huerden sind andere.











No Smoking Area-Timoresische Logik







Fuer Wolfgang


Richard Parker ist letztes Jahr verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Das war sehr traurig! Nun hat sich diese Mieze in mein Herz geschlichen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen