Sonntag, 30. März 2014

Pias Geburtstag-Kleine Impressionen

Ja, meinen Geburtstag habe ich mit einer Philippinerin (siehe Foto) und einem 50 jährigen Neuseeländer zusammen gefeirt, die in der gleichen Woche, wie ich Geburtstag haben. Freitags haben wir eine Party gemacht und sonntag ein kleines Barbecue (siehe Foto). War sehr nett, vor allem war schön, dass ganz unterschiedliche Leute da waren. Die meisten Fotos kopier ich mir noch, hier ein paar kurze Eindrücke. Leider hatten wir einen kleinen Krankheitsfall, ein Mädel hat hohes Fieber bekommen, das war noch etwas action, aber zum Glück ist das Fieber nach einem Tag schon zurück gegangen, so dass sie sonntags mit zum grillen konnte. Und wir haben versucht es mit Humor zu nehmen...

Holger und unsere philipinische Kollegin beim Grillen, im Hintergrund der Neuseeländer, der das Würstchen grillen stundenlang  geschmissen hat


Fieber am Freitag
Fieberfrei am Sonntag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen