Sonntag, 10. März 2013

Impressionen aus Timor-Leste











Unterwegs an der Nordkueste

 Was mir an manchen Tagen in Timor-Leste stark auffaellt, besonders, als ich im Januar aus dem auf Hochglanz geputzten Singapur wieder kam, ist, dass vor meinen Augen oft starke Kontraste auftun, wunderschoene Natur auf der einen Seite, fuer das mitteleuropaische Auge ungewoehnliche  Strassenbildern auf der anderen Seite, die daran erinnern, dass sich auf diesem Boden viel ereignet hat und weiterhin viel zu tun ist. Anbei ein paar Impressionen…


Ausgebranntes Haus in Liquica (50 km von Dili entfernt) in dem sich wieder eine Familie einquartiert hat und sich das Haus durch Topfpflanzen etwas verschoenert


Blick aus unserem Kuechenfenster




Strassenzug mitten in Dili




Blick auf Atauro, eine Insel vor Dili




Strassenbild in Dili



Regenzeit




Mein Lieblingsbaum




Gartenmauer in Dili



Irgendwo in Dili

Nochmal mein Lieblingsbaum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen