Dienstag, 4. Februar 2014

Mein Start in den Samstag Morgen

Auf meine Frage, die ich einigen Leuten in Deutschland gestellt habe _"Was fehlt eigentlich auf unserem Blog um einen runden Eindruck von unserem Leben in Timor-Leste zu bekommen?" kam ein paarmal dieAnregung-Mehr Alltag!

Also, hier kommt mehr Alltag- 

Ich habe, nachdem es ein Jahr rumlag, Samstag Morgen angefangen dieses spannende Buch zu lesen, es geht um die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen von Ländern ASEANS, der Verband südostasiatischer Nationen, Brunei, Kambodscha, Thailand, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Vietnam.
Mittlerweile weiss ich einiges über Timor-Leste, aber nach wie vor wenig über die Region. Darum das Buch und in zehn Tagen eine Reise nach Vietnam:)


Mein Blick aus dem Fenster dabei-Unsere Fenster haben keine Scheiben, sondern sind mit Moskitonetze aus dünnem Draht bespannt. Die Fensterläden mit Scheiben sind selten geschlossen, weil es zu warm ist und die Räume zu feucht werden, wenn kein Lüftchen durchgeht. Zusätzlich ist gerade jetzt in der Regenzeit ist die Luftfeuchtigkeit höher

Der immer laufende Ventilator-sonst ist es zu heiss


Gegenüber der Couch

Der Tisch vor mir mit Lukas und der berühmten Weihnachtsmanntasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen